Angel
design by

I don't Care

Try to make it through my life, in my way , there's you. ..

I try to make it through these lies, that's all that I do
Just don't deny it
Just don't deny it and deal with it
Yeah deal with it
You try to break me,
You wanna break me. . . bit by bit,
that's just part of it

Chorus:
If you were dead or still alive
I don't care , I don't care
And all the things you left behind
I don't care , I don't care

I try to make you see my side
Always trying to stay in line
But your eyes see right through
That's all they do
I'm getting tired of this shit
I've got no room when it's like this
what you want me just deal with it

Chorus

(Nothing can care about, nothing can care about )
(You won't be there for me , you won't be there for me )

If you were dead or still alive
I don't care , I don't care
And all the things you left behind
I don't care , I don't care
21.12.07 15:09


Weihnachten

es ist mal wieder soweit. weihnachten steht vor der tür und überall sind die fenster, häuser und straßen prächtig geschmückt.

es ist bei mir auch die zeit, wo ich mal wieder merke, das ich alleine bin. es macht sich teilweise wieder ein gefühl der leere in mir breit. hinzu kommt auch das gefühl der angst. die angst davor, das diese leere in mir wieder ein dauerzustand wird. ich hab das schon mal ein halbes jahr durchgemacht und ich fühlte mich damals scheisse, aber so richtig scheisse. und ich will das nicht noch einmal machen.

aber eine hoffnung habe ich diesesmal. beim letzten mal habe ich mich aufgegeben und es einfach zugelassen, das diese leere in mir die macht ergreift. damals war ich auch auf weiter strecke alleine und es konnte und/oder wollte mir niemand helfen.

diesesmal weiß ich aber, das ich nicht alleine bin und es da einen menschen gibt, der es nicht zulässt, das ich in diesen zustand verfalle. diese person macht mir auch hoffnung und mut. ich geniesse die gemeinsame zeit, auch wenn diese nur übers inet oder telefon ist, in vollen zügen und vergesse dabei meine probleme, sorgen und auch die leere.

ach wenn weihnachten, das fest der liebe, schon rum wäre.

8.12.07 18:17


Sonnenscheinchen

Es ist mal wieder an der Zeit, hier was reinzutexten.

Und heute schreibe ich etwas, was ganz wichtig ist:

 

 

 

Sonnenscheinchen, Ich Liebe Dich.

Ende der Durchsage

8.11.07 00:25


Der Himmel

Nicht ist für immer, wir kommen und geh'n,
die Gesichter verblassen, doch Dich kann ich sehn'.
Sage dem himmel guten Tag,
daß ich mein verschissenes Leben mag,
d'rum bleib ich noch hier.

Der Himmel kann warten.
Das Leben macht mich hungrig und ich krieg nicht genug.
Der Himmel kann warten.
Ich hab noch lange nicht, noch lange nicht genug.

Ich schwebe in einer Leere, ähnlich dem Tod.
Es ist nur ein Augenblick, atemlos.
Doch Du bist nicht mein Erbe
und dies ist nicht der Tag, an dem ich sterb

© böhse onkelz

28.9.07 17:38


I Love...

...the sun

... the stars

... cello music (especially played by apocalyptica)

... my barisax

... the animals

... 1. FSV Mainz 05 

... walking through the rain

... endless chatsessions in the night

But one thing i love more than all these things togehter. and this is a person. the person is called my "sonnenscheinchen"

27.9.07 21:28


MaNa MaNa Teil 2

Manamana badipidipi

Manamana badipidipi

Manamana badipidipi bidippi bidippi bidipdipdipdididi

24.9.07 22:11


23.9.07 15:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de