Angel
design by

Ausnutzung

kennt ihr das gefühl auch? das gefühl, das man oder wie in meinem fall, eine eigenschaft von mir, ausgenutzt wurde? dieses gefühl beschleicht mich schon lange, sehr lange. und mittlerweile bin ich mir auch ziemlich sicher, das es der fall bei mir ist.

meine eigenschaft zuzuhören und menschen zum lachen zu bringen, meine eigenschaft menschen über ihre probleme zu vergessen, diese wurde ausgenutzt. auch wenn die person behauptet, dies sei nie der fall gewesen.

naja, aber seit es der person besser geht, ist der kontakt auf gut deutsch gesagt, ihm arsch. diese person versteckt sich sogar im icq vor mir.

aber was soll man machen. mir bleibt nur noch eine option übrig. und diese option heisst ENDE!!!!

werde in den nächsten tagen unter dieses thema einen schlussstrich ziehen. denn es geht hier nicht mehr um freundschaft oder so nen scheiss. nein es geht jetzt nur noch um mich und der rest ist mir egal.

17.2.08 19:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Death Soul Master (25.2.08 18:06)
wie kann man sich im icq verstecken? geht sowas?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de