Angel
design by

Die leere tief in mir drin

ich wußte es schon länger, aber ich habe es die ganze zeit verdrängt. mittlerweile aber kommt die gewissheit in mir hoch. ich muß mich verbessern. es ist nicht die gewissheit, die in mir hoch kommt. nein. es ist die leere die sich in mir ausbreitet. sie wird von tag zu tag größer und ich bewege mich wieder in eine richtung, in die ich eigentlich nicht möchte.

ich fühle mich allein, wertlos und unnütz. vielleicht bin ich das ja auch. ich wüsste nämlich nicht, welchem menschen ich fehlen würde, wenn ich nicht mehr da wäre. ich glaube niemandem.

und so langsam kommen wieder die gedanken in mir hoch. ich mache mir gedanken, was ich in meinem leben falsch gemacht habe. aber auch gedanken, ob ich nicht einfach mein leben ändern sollte. einfach weg von hier irgendwo hin, wo mich kein mensch kennt und ich von vorne anfangen kann. oder ob ich nicht einfach aufgeben und dem ganzem ein ende machen soll.

momentan hat das leben einfach keinen sinn mehr für mich. 

16.3.08 19:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de